Tierisches, gesundes Protein: so schädlich wie das Rauchen von Zigaretten

Tierisches, gesundes Protein: so schädlich wie das Rauchen von Zigaretten

Das mag nur Huhn und auch Käse, geht schneller um – und sogar zu Krebszellen. Daher kann man – grob gesagt – das Ergebnis einer Untersuchung der University of the Golden State rekapitulieren. Das Problem liegt im tierisch gesunden Protein – so die Wissenschaftler. Da pflanzliches Eiweiß hat keine solchen negativen Folgen. Ein ungewolltes Haustierprotein, das zusammen mit einer Diät viel Huhn, Wurst und Käse sicherlich passiert, ist tatsächlich außergewöhnlich unerwünscht. Dies ist die erste Forschungsstudie, die eine Verbindung zwischen gesundem Proteinkonsum und dem Risiko des Todes zeigt

 

Kreaturprotein so schädlich wie Zigaretten.

Das Fleisch auf ihrem Teller könnte eigentlich für Sie – wie eine Zigarette auf lange Sicht – so katastrophal sein. Das bedeuten auf jeden Fall kalifornische Forscher, die einen Zusammenhang zwischen Todesgefahr und tierisch gesundem Protein suchten. 2014 wurde ihre Forschungsstudie, in der sie Informationen von weit über 6.000 Menschen analysierte, in der Publikation Tissue Metabolic Process veröffentlicht.

Animal Healthy Protein: zusätzliche Krebszellen sowie Passing sind eigentlich das Ergebnis.

Zu viel Aufnahme von tierischem Protein ist seit vielen Jahren verbunden mit einem dramatischen Anstieg der Krebszellen Bedrohung in Kombination. Die Studie des Kaliforniers hat dies bestätigt und auch viel mehr festgestellt:

Ein Diät-Regime von viel Milch, Fleisch und Käse am Ende wird das Ziel von einem vorübergehenden wie in einem proteinarmen Diät-Plan.

Die Bedrohung durch den Tod von Krebszellen ist tatsächlich vervierfacht, wenn eine Diät-Plan hoch in Kreatur Protein im Vergleich zu einer proteinarmen Diät ist.

Die frühe Sterblichkeit wegen verschiedener anderer Auslöser als Krebszellen war tatsächlich um 74 Prozent größer als bei den proteinarmen Eßproteinenthusiasten.

Gesunde Protein-Enthusiasten hatten ebenfalls eine vielfache Drohung, um aus den Ergebnissen von Diabetes-Problemen zu kommen.

Ein Diätplan aus reichlich tierischen gesunden Proteinen stellt deshalb eine identische primäre Vergänglichkeitsvariable dar wie das Rauchen von Zigaretten.

DOKTOR Valter Longo, Professor der Biogerontologie (die wissenschaftliche Forschung aus dem Altern) und Direktor des Prinzips für Ausdauer am College aus Kalifornien sagt:

“Das ist sicher nicht in der Nähe, um zu essen, um sicherzustellen, dass du es genauso wie die nächsten 3 Male durchmachst, dennoch, wie sich das selbst versorgen mag, um 100 Jahre alt zu werden.”

Eine proteinreiche Diät bestand offensichtlich nicht aus.

Was ist proteinreich und genau was ist eiweißarm?

Ein Diät-Plan wird danach als proteinreich erkannt, wenn dies mindestens zwanzig Prozent aus den täglichen Kalorien in Form von Proteinen erfordert.

Man bezieht sich auf eine Diät-Plan zusammen mit bescheidenen Protein-Verbrauch, wenn 10 bis 19 Prozent von Kalorien wie Protein verbraucht werden, während es eigentlich nur 10 Prozent eine proteinarme Diät-Plan sind.

Wer täglich bis 2000 Kilokalorien (kcal) nimmt, verbraucht eiweißreich, wenn er 400 kcal besonders durch Haustiernahrung isst. 400 kcal zum Beispiel in folgenden Lebensmitteln (kcal Marktwert bezieht sich auf die gesunde Protein-Information) :.

100 g Emmentaler – 110 kcal.

200 g Schweinekotelett – 240 kcal.

125 g aus Fruchtprodukt Joghurt – 25 kcal.

30 g Salami – 25 kcal (für ein Brötchen bezahlen).

Gemüseproteine ​​sind eigentlich viel besser.

Die Endergebnisse aus der Studie von Dr. Longos unterstützen die derzeit üblichen Hauptverweise für den täglichen Proteinkonsum. Daher sollten Sie täglich so viel mehr im Vergleich zu 0,8 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen.

Ein 70-Kilo-Männchen würde demnach mit etwa 56 Gramm Eiweiß täglich angeboten, wobei viele von ihnen aus Vegetationsressourcen stammen müssen.

Aufgrund der Tatsache, dass veggie gesunde Proteine ​​(einschließlich aus Bohnen kommen), so Longos Mitarbeiter zur Kenntnis genommen, nicht die gleichen ungünstigen Auswirkungen auf die Gesundheit wie Tier gesundes Protein, haben nicht zu einem vorzeitigen Tod führen und auch nicht die Krebszellen Gebühr erhöhen.

Beobachten Sie unten genau, wie Sie Ihre Diät auf einer proteinreduzierten Diät einfach machen können.

Sogar Zwischenmengen von Protein, Gesundheit und Wellness Gefahren.

Jetzt konsumieren die meisten Leute in entwickelten Ländern jedoch doppelt so viel Protein wie gelehrt. Dies wäre sicherlich sinnvoll, sagte Dr. Longo im Wesentlichen, die tägliche Menge an gesundem Protein zu reduzieren.

Aufgrund der Tatsache, dass auch moderate Mengen von tierischen gesunden Proteinen in der vorliegenden Forschung negative Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden zeigten. Für alle diejenigen, die moderate Mengen an Protein zu drei Chancen haben, die im Vergleich zu denen, die Diät in gesunden Protein zu Krebszellen reduziert offensichtlich ist zu verderben.

Gleichzeitig können diejenigen, die ihre Ernährung umstellen und heute eiweißarm essen, ihre Chance, zu früh zu sterben, um 21 Prozent verringern.

Untersuchungen an Computermäusen und Zell-Lebensstilen haben jeweils die Ergebnisse der kalifornischen Studie validiert. In ähnlicher Weise stimmten die Tiere die Punktzahl schlechter ab, da sie zusätzlich gesundes Protein hatten. Kompromittierte Computermäuse dagegen, die proteinarm residierten, weniger Krebs – als sie sich tatsächlich unwohl fühlten, waren somit die Tumoren um 45 Prozent kleiner im Vergleich zu gesunden Proteinessern.

Protein Oberarm um 65, danach mehr Protein.

Beim Menschen wird gerade jetzt eine eiweißarme Diät die spezifisch extrem positive Lebenserwartung und auch die Gesundheit und das Wohlbefinden positiv beeinflussen, wenn man sie bei der jetzigen Ausmitte (über 40 Jahre) praktziert.

Im viel höheren Alter (65 Jahre) wird dann wieder etwas sogar noch gesünderes Eiweiß tatsächlich praktisch sein, besonders für Personen, die tatsächlich unter einem gesunden Gewicht sind, tatsächlich mehr sind oder die aufgrund von Zuständen ermüden sowie neues Muskelgewebe entwickeln Masse muss.

Bleiben Sie länger zusammen mit Vegetationsproteinen.

Im August 2016 wurden tatsächlich Studienergebnisse veröffentlicht (in der JAMA-Innenmedizin), die ebenfalls zeigten, dass die Sterblichkeitsraten steigen, man kann also viel länger eine Ernährung mit reichhaltigem gesunden Protein mit veggie gesunder Proteinquelle erhalten

Dies war die umfangreichste Untersuchung, die den Auswirkungen anderer Proteinquellen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen gewidmet wurde. Die Forscher analysierten diese Aufzeichnungen in der Wellness-Studie der Krankenschwester (NHS) und auch die Follow-up-Forschung Studie (HPFS) mit insgesamt über 170.000 Personen wissenschaftlich beobachtet über einen Zeitraum von viel mehr als 30 Jahren .

Das entdeckte, dass die Aufnahme von Tiereiweiß (Fleisch, Eier, Milchprodukte) zur Minimierung von Leben schien, was sicherlich nicht der Fall bei dem Konsum von bekanntem Gemüseprotein war (Brot, Getreide, Spaghetti, Bohnen, sowie Nüsse) .

Aber warum sind Kreatur gesunde Proteine ​​- verbraucht über so ein ernstes Problem?

Haustier gesundes Protein ermöglicht es Krebs zu wachsen.

Gesunde Proteine ​​- und insbesondere auch das tierische Eiweiß – steigern die IGF-1 Spiegel, also die Mengen an körpereigenen Hormonen. Sie bewirken ein gewisses Wachstum, Nachwachsen und Muskelaufbau. Alle auf einmal, lassen sie wachsen sowie Krebszellen Tumoren und sind als Folge auf erhöhte Krebszellen Bedrohung im Anschluss verbunden.

Um die IGF-1-Mengen zu messen sowie ihn im Zusammenhang mit dem Vorfall von Krebszellen zu bringen, dann lasst uns beobachten, dass ein tödlicher Krebs tatsächlich umso wahrscheinlicher ist, je viel höher der IGF-1-Spiegel ansteigt.

“Praktisch jeder Mensch besitzt Krebsgewebe oder sogar Krebsvorläufer”.

erklärt Dr. Longo.

“Die Sorge ist nur: ein Tumor schafft daraus?” Entwicklung der Krebszellen? Oder wird er auch weiterhin untauglich sein und innerhalb weniger Tage wieder vom körpereigenen Immunsystem eliminiert? Ob es anwächst oder nicht, die Menge an gegessenem Eiweiß bestimmt sicher nicht das Minimum. “..

Veggie Protein Korn: Proteine ​​ohne Bedrohungen und auch negative Auswirkungen.

65 Jahre alt, aber die IGF-1-Marktwerte sind tatsächlich häufig bemerkenswert, die danach Muskelmasseversagen und auch Unvollkommenheit verursachen können. Gesunde Proteine ​​könnten danach helfen, diese altersgerechte Entwicklung einzudämmen.

Aber das zeigt nicht, dass Sie sicherlich noch einmal tierisches gesundes Protein in Form von Schweinefleisch, Wurst, Milchprodukten und Käse im Alter von 65 Jahren essen müssten. Ebenso könnte ein verbessertes gesundes Proteinbedürfnis leicht zusammen mit pflanzlichen Lebensmitteln abgedeckt werden, wie unsere Experten erklärt hatten : veganes Protein benötigt.

Wenn notwendig, verwenden Sie ein veggie gesundes Protein Partikel, einschließlich auf einem Reisprotein, Erbsen gesundes Protein, Hanf-Protein oder sogar Lupin-Protein.

Gemüseproteine ​​helfen nicht nur dabei, den gesunden Eiweißbedarf zu decken, sondern auch viele günstige Eigenschaften, mit denen sie unser Wohlbefinden steigern müssen.

Informieren Sie sich über die nachfolgend aufgeführten pflanzlichen Proteine: pflanzliche Proteine: das Energielebensmittel.

Verwandeln Sie tierisches Protein in gesundes pflanzliches Protein.

Tauschen Sie aus diesem Grund einen großen Teil des Futters – Hühnchen, Bratwurst, Käse, Milchprodukte – pflanzliche Protein-Ressourcen und reduzieren Sie auch Ihre Aufnahme von Kreatur Protein in dieser speziellen Methode. Veggie-Proteine ​​sind tatsächlich in allen Vegetationsspeisen enthalten. Das gesunde Proteinmaterial ist in Obstprodukten am vernünftigsten. Höhere Mengen an gesundem Protein enthalten Nüsse, Körner, Lupinenartikel sowie Pseudo-Körner (Quinoa) -Rhythmen, Ölsaaten (Sonnenblume, Samen, Fruchtsamen und so weiter).

Eine Tabelle mit den wichtigsten Quellen von pflanzlichen Eiweiß sowie bewundernswerte Diätpläne, wie vegan erfüllen einfach ihr Protein erfordert, beachten Sie diese angegebenen Hyperlink: vegetarische gesunde Protein benötigt